Hallo, mein Name ist Franziska

Ich bin deine Reiseleiterin in dein selbstbestimmtes & erfülltes Leben.

Weiterentwicklung - Klarheit - Möglichkeiten

Weiterent-wicklung | Klarheit | Möglichkeiten

Ich liebe Bewegung. Natur. Persönliche Weiterentwicklung. Inspirierende Gespräche. Tiefe. Klarheit. Möglichkeiten. Spiritualität und Energiearbeit.

All das fließt in meiner Arbeit als ganzheitlicher Persönlichkeitscoach zusammen, um das was du bist und dich ausmacht an die Oberfläche zu holen und dein Potential Schritt für Schritt in die Welt zu bringen.

Ich bin die perfekte Wahl für müde Einzelkämpfer*innen, die grosse Lust haben sich selber zu verwirklichen und sich nach einem dauerhaft zufriedenen Leben sehnen.

Meine Superpower

Ich bin ein ziemliches Energiebündel, sehr zielorientiert und kann Menschen leicht mitreissen. Was mich ausmacht ist die Gabe meiner Feinspürigkeit und Klarheit. Diese unterstützen dich dabei, rasch darüber Aufschluss zu bekommen, worum es jetzt geht und was deine nächsten Schritte sind.

Meine Methode

Ganzheitlich bedeutet mit allen 4 Körpern zu arbeiten. Neben dem physischen Körper auch die Bedürfnisse des emotionalen, des mentalen und des seelischen Körpers zu berücksichtigen.

Meine Arbeit basiert auf 4 Säulen welche wir in jeder Begleitung durchlaufen:

1

Phase der
Rückverbindung

2

Phase der
Klarheit

3

Phase der
Möglichkeiten

4

Phase der
Umsetzung

1

Phase der
Rückverbindung

2

Phase der
Klarheit

3

Phase der
Möglichkeiten

4

Phase der
Umsetzung

Mein Weg

Ende 2011 war ich am Tiefpunkt meines Lebens angekommen.
Innerlich total abgestumpft, auf der Flucht vor mir selber, durch ständigen Alkoholmissbrauch, immer auf der Suche nach der nächsten Party, stoppte mich ein ziemlich mysteriöser Unfall und legte mich für mehrere Monate lahm.

Dank diesem Ereignis wurde mir bewusst, dass es höchste Zeit war mein Leben neu zu sortieren. Aufzuarbeiten und endlich das ins Leben zu bringen, wofür ich wirklich hier bin.
Etliche Bücher, Seminare, Ausbildungen und Weiterbildungen später machte ich mich 2018 selbständig mit Franziska Alder Coaching.

Seit über 5 Jahren begleite, inspiriere und bewege ich nun Menschen.
Immer mit dem Ziel, ihre eigenen Gaben zu entdecken, ihr Potential zu entfalten und es Schritt für Schritt ins Leben zu bringen.
Sich selber zu verwirklichen!

Lebensfreude pur

Wenn du in Bewegung kommst, dann beginnt sich alles um dich herum mitzubewegen. Und wenn deine Ziele mit deiner Lebensvision übereinstimmen, dann ist der Weg zur Erreichung einfach Lebensfreude pur.

cropped-Franziska-Alder-Logo-Final-neu.png

Kostenlose Meditation "Intensionen setzen"

Deine Intensions-Meditation, die dir den positiven Start in deinen Tag garantiert.