Human Design Reading

Entdecke mit Human Design dein einzigARTiges Potential

Durch Human Design erkennst du, was dich ausmacht, welche Potenziale in dir schlummern und welche Aufgaben du in dir trägst.

Du verstehst, wie du funktionierst und wie du deine Ziele leichter erreichst.

smith_art-3758 Kopie

Jeder Mensch trägt eine ganz persönliche Landkarte für sein Leben in sich, die nur darauf wartet, entfaltet zu werden. Diese Landkarte wirkt wie ein Wegweiser durch dein Leben.

Dieses Human Design Coaching ist die ideale Standortbestimmung und Neuausrichtung, wenn du dich danach sehnst, mehr Erfüllung und Selbstverwirklichung in dein Leben zu bringen. Sei es beruflich oder privat.

Entdecke dich mit Human Design! Es gibt keinen Grund, jemand anderes zu sein, als Dich. Weil du alles was du für ein erfülltes Leben brauchst, seit dem Tag deiner Geburt in dir trägst.

Was ist Human Design?

Das Human Design System wurde 1987 von Alan Robert Krakauer ins Leben gerufen und kombiniert das Wissen aus dem I-Ching, der Astrologie, Kabbala und Chakren Lehre und vereint somit die Essenz der modernen Quanten Physik.

Es ist, ein ganzheitliches Selbsterkenntnissystem und dient als Werkzeug zur persönlichen Weiterentwicklung und Potentialentfaltung.

Deine Möglichkeit für eine nachhaltige Veränderung:

In diesem Human Design Coaching erfährst du umfangreich über dein einzigartiges Human Design und was du an Talenten + Fähigkeiten für ein erfülltes Leben ganz natürlich mitbringst.

Gemeinsam schauen wir, was dich ausmacht, wo du dir immer wieder selber im Weg stehst, und wofür du wirklich hier bist. Wir gehen die Schritte ab dort wo du JETZT stehst, um dorthin zu gelangen, wo du hinwillst! Für ein freudvolleres, leichteres und vor allem erfülltes Leben!

Du bekommst deine ganz persönliche und einzigARTige Strategie an die Hand, indem du erfährst, wie du „designed“ bist, wo deine energetischen Stärken + Potentiale liegen und wie du am leichtesten deine grossen Ziele umsetzt!

Was ein Human Design Reading bei mir so einzigARTig macht, ist die anwendbare und alltagstaugliche Übersetzung, die es dir erleichtert, das Gehörte auch wirklich in dein Leben zu integrieren.

Und meine natürliche Fähigkeit, den Fokus exakt auf die Punkte zu legen, die du für deine nächsten Schritte brauchst.

Denn nur so schaffen wir in meinen Augen die Möglichkeit für eine sofortige + nachhaltige Veränderung!

Ich frage dich vor dem ersten Coaching mittels einer ausführlichen «Bestandesaufnahme» ganz genau ab, in welchen Lebensbereichen du dir eine positive Weiterentwicklung wünscht, damit ich haargenau weiss, worum, es dir geht und du exakt das bekommst, was du brauchst!

Was du konkret bekommst

Ich freue mich riesig darauf, dich durch dein einzigARTiges Human Design Profil zu begleiten und dir deine persönliche Landkarte zu überreichen, die nicht nur für Klarheit sorgt, sondern dir gleich eine Strategie für deine Selbstverwirklichung an die Hand gibt.

Du bekommst nach der Buchung hier direkt eine Bestätigungs-Mail mit allen Infos und dem Link zu deiner Wunsch-Termin-Buchung.

Alles Liebe

Franziska

cropped-Franziska-Alder-Logo-Final-neu.png

© 2022 Franziska Alder