Online – Coaching

Ich bin absolut begeistert von dieser Art zu arbeiten, die sich mir durch die zusätzliche Ausbildung in Energiearbeit geöffnet hat. 

Wir starten über deinen Atem, eine Reise in deinen Körper, denn dieser erkennt schneller mehr Antworten als dein Kopf versteht.

Diese unglaublich kraftvolle Methode der Atemtransformation löst Blockaden nachhaltig in der Tiefe.

Lass dich von mir und meiner Stimme intuitiv führen und tauche tief in dein Unterbewusstes ein.

Nicht selten öffnet sich nach diesen Sitzungen noch viel mehr als nach 60 min bereits sichtbar ist.

Zoom bietet einen sicheren Raum um physische Grenzen einfach zu überwinden. Dadurch kannst du dich an deinem persönlichen «Wohlfühlort» Zuhause auf einen tiefen Transformationsprozess einlassen.

 

Alles was du brauchst ist ein Smartphone, Tablet oder Laptop. Ich empfehle dir vorab die Zoom App auf dein Gerät zu laden und schon bist du bereit. https://zoom.us

Ich schicke dir kurz vor dem vereinbarten Termin den Zoom-Link per E-mail, den du dann nur noch zu öffnen brauchst.

Online – Coaching 140.- CHF pauschal (Dauer 60-80 min)

Klarheit – Coaching

Nach dieser Sitzung hast du Klarheit und weisst genau wo und wie du ansetzen kannst. Du spürst wieder, was du brauchst und hast erste Werkzeuge an der Hand um selber weiterzugehen. Dieses Angebot eignet sich für Menschen, die selber auf dem Weg sind und bereits Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung haben.

Nach einer kurzen Rückverbindung klären wir, was dir im Weg steht um den nächsten Schritt gehen zu können. Nicht selten geht es darum eine Entscheidung zu treffen oder sich blockierenden Ängsten zu stellen. Danach öffnet sich Klarheit, die es zulässt, neue Möglichkeiten zu erkennen. Diese Möglichkeiten wiederum lassen die nächsten Schritte erkennen.

Jede auch noch so angsteinflössende, grosse Vision lässt sich in ganz alltagstaugliche Schritte runter brechen, damit du dir nicht länger im Wege stehst und in die Umsetzung kommen kannst.

Dieses Angebot liegt mir besonders am Herzen, da Klarheit mein ganz besonderes Fachgebiet ist.

Klarheit – Coaching 180.- CHF pauschal (Dauer ca. 90min).

1:1 Begleitung

Nach einem kurzen Vorgespräch tauchen wir tief ein und wenden uns dem zu, was für Dich jetzt wichtig ist. Dort wo Du alleine am wenigsten hinkommst, liegt der grösstmöglichste Entwicklungsschritt.

Wir nutzen den Raum sehr individuell:

Lösen familiäre Verstrickungen, treffen kraftvolle Entscheidungen, lösen Ängste/Blockaden, bergen längst vergessene Sehnsüchte und bringen diese in gehbare Schritte auf die Erde. Wir bringen das auf den Tisch, was jetzt für dich wichtig ist und bringen Klarheit in dein Thema, die dich nachhaltig weiterbringt.

Alltagstauglich, anwendbar, klar!

Dieses Angebot eignet sich sehr gut, wenn du noch keine Erfahrung mit Persönlichkeitsentwicklung hast und spürst, dass es Zeit geworden ist, dich begleiten zu lassen, ohne konkret benennen zu können, was dein Thema ist. Online und Offline buchbar!

Ich hole dich genau dort ab, wo du jetzt gerade stehst und begleite dich durch folgende Stationen:

Rückverbindung

Klarheit

Möglichkeiten

Umsetzung

Diese Art der Begleitung liebe ich ganz besonders, weil hier die verschiedenen Anteile zwischen körperlichen, mentalen, emotionalen und seelischen Perspektiven zusammenfliessen, die dem Wort «ganzheitlich» gerecht werden.

1:1 Begleitung 130.- CHF pro Stunde (Dauer zwischen 60-90min

Aktivierungs – Coaching in der Natur

Hier nutzen wir auch die Kraft der Natur. Wir treffen uns Outdoor in 8645 Jona. Ich begleite dich mit viel Feingefühl und bringe dich und somit dein Thema in Bewegung. Wir gehen langsam, ich führe dich achtsam und intuitiv. Wir halten Inne und reflektieren deinen inneren Prozess.

Dieses Angebot eignet sich besonders für Menschen, die sich oft selber im Wege stehen und sich wortwörtlich den Kopf zerbrechen. Diese Methode wirkt sehr stärkend, belebend, nachhaltig und bringt dich rasch in Verbindung mit deinem ganzen Körper. Sie kurbelt nicht nur an, sondern beschleunigt die Veränderung auf natürliche Art und Weise.

Ich liebe dieses Angebot von ganzem Herzen, weil es das ganzheitliche Heilmittel Natur mit gezielten Coaching – Methoden auf unschlagbare Weise vereint. Lass dich von mir intuitiv durch folgende Prozesse führen:

Rückverbindung

Klarheit

Möglichkeiten

Umsetztung

Aktivierungs – Coaching 250.- CHF pauschal (Dauer 120 min)