Online Kurs

In 4 Wochen raus aus dem Hamsterrad....

....rein in ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben!

Kennst du das Gefühl:

Nicht zu wissen was du willst!

Du möchtest so gerne etwas ändern, weisst aber nicht wie!

Nie Zeit zu haben!

Du lebst in einem viel zu schnell drehenden Hamsterrad und hast in deinem Leben nie für irgend etwas richtig Zeit!

Dein strahlen ist weg!

Du lächelst zwar aber es fühlt sich irgendwie nicht echt an und kostet dich so viel Energie!

Innerliche Unruhe!

Ständig musst du etwas TUN, denn diese ständige innerliche Unruhe macht dich fast wahnsinnig!

du fühlst dich alleine!

Du bist immer für alle da! Doch für dich hat irgendwie nie jemand Zeit!

Du bist Ständig unzufrieden!

Du hast zwar gefühlt alles in deinem Leben und trotzdem fehlt dir etwas um richtig glücklich zu sein! Und du bist ständig auf der Suche nach mehr!

Wie wäre es wenn...

Du weisst was du willst!

Du findest in drei einfachen Schritten heraus was du wirklich willst!

Du Lernst deine Zeit einzuteilen!

Du lernst wie du dir deine Freiräume schaffst und Dir mehr Raum nimmst!

Deine Augen wieder leuchten!

Dein Herz wieder klopft und du dich lebendig fühlst!

Du endlich ruhig bist!

Du lernst durch geführte Meditationen zur Ruhe zu kommen und beginnst deine Auszeiten zu geniessen!

Dich verbunden fühlst!

Du durchbrichst das Schema der Aufopferung und lernst in eine gesunde Balance zu kommen zwischen geben und nehmen. Zwischen für anderen da zu sein und für dich selber da zu sein!

Du Zufrieden bist?

Du lernst in 4 Wochen einen Weg, dein Leben selbstbestimmt zu leben, was automatisch zu innerer Zufriedenheit führt!

Das sagen meine Teilnehmer:Innen vom Online-Kurs:

Der Kurs Raus aus dem Hamsterrad, rein in ein selbstbestimmtes Leben hat mir verholfen mir Zeit und Raum zu schenken. Dadurch konnte ich bei mir sein, mich spüren und aus dem „Gedankenhamsterrad“ aussteigen. Meine bereits in mir schlummernden Ziele konnte ich so mit Leichtigkeit, Freude, Mut und Vertrauen aufnehmen. Die wertvollen, enthaltenen Werkzeuge sind ein Bestandteil meines Alltags geworden und ich integriere das Gelernte in meine Arbeit mit meinen Klient /-innen.
Rahel Widmer
Pferdegestützter Coach & FaBE Kind
Danke! Deine professionelle, liebevolle, aufmerksame Unterstützung/Beratung in den letzten vier Wochen, plus die Werkzeuge wie Arbeitsblätter, Meditationen, Online-Meetings haben mir sehr geholfen, mich und meine Wünsche wieder zu sehen. Meinem Bauchgefühl wieder zu vertrauen und danach zu entscheiden.

Du bist eine tolle Frau, ich wünsche ganz vielen Menschen, dich zu finden.
Cornelia Mader
Fachangestellte Gesundheit (FaGe)
Der Kurs" Raus aus dem Hamsterrad, rein in ein selbstbestimmtes, zufriedenes Leben" hat mich persönlich sehr weitergebracht. Ich habe gelernt besser auf mich zu hören und zu erkennen was mir wirklich gut tut. Auch wurde mir wiedermal bewusst, was wirklich Wichtig ist im Leben. Ich kann den Kurs und Franziska zu 100% jedem empfehlen der sein Leben zum bessern verändern möchte.
Desiree Gall
SHOPLEITERIN MODEBRANCHE
Der Online-Kurs "Raus aus dem Hamsterrad, rein in ein selbstbestimmtes, zufriedenes Leben" war eine sehr lehrreiche Zeit und ich bewundere deinen Weg sehr. Die Inputs, Unterlagen und Meditationen sind sehr hilfreich um dran zu bleiben. Auch der Austausch mit der Gruppe war sehr wertvoll und ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg - ich bin mir sicher, dass wird es!!!
Nadja Marbacher
District Manager Vertrieb
Der Kurs hat sich für mich sehr gelohnt. Denn ich habe mich endlich einmal richtig mit mir, meinem Tun, und meinem Ziel eingelassen und arbeite daran dieses Ziel zu erreichen.Für mich war der Kurs rund. Auch wenn man wie ich zurückfällt konnte man Dich um Rat fragen. Ich möchte mich bei Dir für Deine wunderbare offene Art, deine konstruktiven Aussagen / Hilfen und Deine Meditationen die mir persönlich viel bringen, bedanken.
Sandra Eulenberg

Das erwartet dich in den 4 Wochen...

Modul 1 Woche 1

Raum & achtsame Tagesroutine

Es verändert sich nichts, wenn du nicht etwas änderst. Im ersten Modul widmen wir uns der Frage nach deinem Frei-Raum. Wie gestaltest du deinen Raum, nimmst du dir überhaupt Frei-Raum? Was gibt es für Möglichkeiten um deinen Tag aktiv mit wenig Zeitaufwand auf eine positive Art und Weise mitzugestalten? Nach Modul 1 hast du diese Fragen geklärt und hast eine neue achtsame Tagesroutine.

Hierbei unterstützen dich Lernvideos, ein Arbeitsblatt,  eine längere geführte Meditation und eine kurze Morgen-und Abendübung in mp3, die du dir täglich anhören kannst.

Modul 2 Woche 2

Was willst du wirklich? Definieren deines Ziels!

In Modul zwei findest du in einer einfachen und  wirkungsvollen Übung heraus, was Du wirklich willst. Natürlich erhältst du auch hier Unterstützung in Form von einem Arbeitsblatt, einer tiefgehenden geführten Meditation und diversen Lernvideos. Am Ende von Modul 2 weisst du, was dein aktuelles Ziel ist und worauf die nächsten Wochen dein Fokus liegt, damit du es erreichst. 

Solltest du dich schwer tun, dein Ziel zu definieren, unterstütze ich dich persönlich im Live-Treffen in diesem Modul.

Modul 3 Woche 3

Deine persönlichen Ressourcen

In Modul 3 widmen wir uns deinen Ressourcen. Was benötigst du um dein Ziel zu erreichen? Stell dir vor, du möchtest auf einen Berggipfel klettern. Was brauchst du um das zu schaffen? Eine gute Route, gut eingeteilte Etappen, eine sichere Ausrüstung und Proviant. Etwa so kannst du dir Modul 3 vorstellen. Ich unterstütze dich dabei herauszufinden, was du für die Erreichung deines Zieles brauchst, mit einem Arbeitsblatt, diversen Lernvideos und einer geführten Meditation. Du wirst überrascht sein, wie viele Ressourcen bereits in Dir vorhanden sind, die dir gar nicht (mehr) bewusst waren.

Modul 4 Woche 4

Verankerung

In Modul 4 geht es um die Verankerung. Wie schaffst du es nachhaltig und langfristig dein Ziel zu erreichen und nicht wieder zurück in dein altes Schema zu fallen? Also endgültig aus dem Hamsterrad auszusteigen?

Hierfür werden wir kreativ. Du erarbeitest dir deinen ganz persönlichen Anker, wobei dich wiederum ein Arbeitsblatt, eine geführte Meditation und diverse Lernvideos unterstützen. Als Abschluss verankern wir deinen bis hierhin gegangenen Weg mit einem Ritual, das du bei Bedarf jederzeit selbständig anwenden kannst.

Alles auf einen Blick:

Unsere gemeinsame Reise dauert 4 Wochen. Jede Woche wird auf der Kursplattform ein neues Modul freigeschaltet.

Du entscheidest, wann du dir Zeit für die Videos nimmst, die Meditationen machst und die Aufgaben der Arbeitsblätter erarbeitest. Der Kurs ist sehr einfach aufgebaut und hat einen klaren Ablauf, da du bis auf 4 Live-Treffen die wir online halten, keine fixen Termine hast, bist du sehr frei, deine Zeit so zu gestalten, wie es dir entspricht.

Der Kurs beinhaltet 6 Meditationen, 4 Arbeitsblätter, über 12 Lernvideos (alles Material ist downloadbar für später), 4 Live-Treffen in denen Raum für deine persönlichen Anliegen ist. Und du bekommst individuelle Inputs/Begleitung innerhalb der geschützten Facebook-Gruppe!

Und das alles zu einem wirklich erschwinglichen Preis.
Du investierst 260.-CHF in Dich und steigst endlich aus deinem Hamsterrad aus.

Es lohnt sich so sehr.

Achtung - Der Kurs findet nicht mehr in der FB - Gruppe statt, sondern ist ein Selbstlernkurs! Du bekommst den Zugang und kannst in deinem Tempo durch die Unterlagen gehen!
Der Effekt ist der Selbe, du sparst dadurch 100.- Fr. und bekommst ihn für 260.- anstelle von 360.- CHF

Hallo mein Name ist Franziska...

… Und ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg in ihre eigene Kraft zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihr volles Potential zu leben. Seit August 2018 bin ich  selbständig als ganzheitlicher Persönlichkeitscoach und begleite Menschen 1:1 in meiner Praxis, sowie in Online-Coachings. Mich fasziniert die Möglichkeit anhand Online-Kursen Menschen ganz lebenspraktisch und nah zu begleiten. Mit dem Online-Kurs: Raus aus dem Hamsterrad, rein in ein Selbstbestimmtes und zufriedenes Leben begleite ich dich 4 Wochen durch 4 verschiedene Module hindurch, mit dem Ziel, das du nach diesen 4 Wochen gestärkt und gefestigt alleine weitergehst. Durch meine ausgeprägte und geschulte Intuition und meine grosse Empathie kann ich Menschen besonders gut dort abholen, wo sie gerade stehen. Durch meine Klarheit und meiner Stärke, Dinge auf den Punkt zu bringen, kommen wir schnell voran. 

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da «steckte ich fest» und hatte verlernt mein Leben selber in die Hand zu nehmen. Für meinen beruflichen Erfolg im Vertrieb und ein klein wenig Anerkennung tat ich alles und stumpfte innerlich immer mehr ab. Ich fühlte mich gefangen in einem «Hamsterrad» und selbst all die materiellen Möglichkeiten konnten die innere Leere nicht füllen.

Da ich diesen Weg selber gegangen bin, kenne ich die Tücken des «Hamsterrades der heutigen Zeit» nur zu gut. Mit diesem Online Kurs möchte ich dir die wichtigsten «Schlüssel» überreichen, die dich rasch und langfristig in ein selbstbestimmtes, freies und ausgelichenes Leben führen.

Ich freue mich so sehr auf Dich, denn ich weiss, wie es sich anfühlt, in diesem Hamsterrad zu leben und ich weiss, was es braucht um ein für alle mal aus dem Hamsterrad auszusteigen. Denn das Leben ist so viel lebenswerter, ohne Hamsterrad und dieses Gefühl wünsche ich jedem Menschen!!

© 2022 Franziska Alder