Standortbestimmung

Standortbestimmung CHF 180 (Dauer ca. 90min). Nach dieser Sitzung siehst du bereits klarer.

Einzelcoaching

Einzelcoaching CHF 130 pro 60min (Dauer ca. 90min).

Online Coachings

Ich bin absolut begeistert von dieser Art zu arbeiten. Früher hätte ich mir ein digitales Coaching nie vorstellen können.

Da ich seit einiger Zeit selber Weiterbildungen im Coachingbereich online mache, habe ich Zoom entdeckt. Diese Plattform bietet einen sicheren Raum um physische Grenzen ganz einfach zu überwinden.

Alles was du brauchst ist ein Smartphone, Tablet oder Laptop und einen ruhigen Platz, wo du ungestört bist. Vorab lädst du die Zoom App auf dein Gerät und schon bist du bereit. https://zoom.us

Ich schicke dir kurz vor dem vereinbarten Termin einen Link per E-mail, den du dann nur noch zu öffnen brauchst.

Da ich so von überall her wirken kann und keine Praxiskosten habe, ist der Preis pro Sitzung 120.- Fr. Diese dauern in der Regel eine Stunde.

Halbtagescoaching, Tagescoaching in der Natur

Halbtagescoaching in der Natur CHF 300 (Dauer ca. 3 Std.).

Tagescoaching in der Natur CHF 600 (Dauer ca. 6 Std.).

Federkraft

Geführte Meditation in Gruppen von max. 8 Personen, CHF 40 (Dauer 90min).