1:1 Begleitung

Nach einem kurzen Vorgespräch tauchen wir tief ein und wenden uns dem zu, was für Dich jetzt wichtig ist. Dort wo Du alleine am wenigsten hinkommst, liegt der grösstmöglichste Entwicklungsschritt.

Wir nutzen den Raum sehr individuell:

Lösen familiäre Verstrickungen, treffen kraftvolle Entscheidungen, lösen Ängste/Blockaden, bergen längst vergessene Sehnsüchte und bringen diese in gehbare Schritte auf die Erde. Wir bringen das auf den Tisch, was jetzt für dich wichtig ist und bringen Klarheit in dein Thema, die dich nachhaltig weiterbringt.

Alltagstauglich, anwendbar, klar!

Dieses Angebot eignet sich sehr gut, wenn du noch keine Erfahrung mit Persönlichkeitsentwicklung hast und spürst, dass es Zeit geworden ist, dich begleiten zu lassen, ohne konkret benennen zu können, was dein Thema ist. Online und Offline buchbar!

Ich hole dich genau dort ab, wo du jetzt gerade stehst und begleite dich durch folgende Stationen:

Rückverbindung

Klarheit

Möglichkeiten

Umsetzung

Diese Art der Begleitung liebe ich ganz besonders, weil hier die verschiedenen Anteile zwischen körperlichen, mentalen, emotionalen und seelischen Perspektiven zusammenfliessen, die dem Wort «ganzheitlich» gerecht werden.

1:1 Begleitung 130.- CHF pro Stunde (Dauer zwischen 60-90min