Online – Coaching

Ich bin absolut begeistert von dieser Art zu arbeiten, die sich mir durch die zusätzliche Ausbildung in Energiearbeit geöffnet hat. 

Wir starten über deinen Atem, eine Reise in deinen Körper, denn dieser erkennt schneller mehr Antworten als dein Kopf versteht.

Diese unglaublich kraftvolle Methode der Atemtransformation löst Blockaden nachhaltig in der Tiefe.

Lass dich von mir und meiner Stimme intuitiv führen und tauche tief in dein Unterbewusstes ein.

Nicht selten öffnet sich nach diesen Sitzungen noch viel mehr als nach 60 min bereits sichtbar ist.

Zoom bietet einen sicheren Raum um physische Grenzen einfach zu überwinden. Dadurch kannst du dich an deinem persönlichen «Wohlfühlort» Zuhause auf einen tiefen Transformationsprozess einlassen.

 

Alles was du brauchst ist ein Smartphone, Tablet oder Laptop. Ich empfehle dir vorab die Zoom App auf dein Gerät zu laden und schon bist du bereit. https://zoom.us

Ich schicke dir kurz vor dem vereinbarten Termin den Zoom-Link per E-mail, den du dann nur noch zu öffnen brauchst.

Online – Coaching 140.- CHF pauschal (Dauer 60-80 min)