Aktivierungs – Coaching in der Natur

Hier nutzen wir auch die Kraft der Natur. Wir treffen uns Outdoor in 8645 Jona. Ich begleite dich mit viel Feingefühl und bringe dich und somit dein Thema in Bewegung. Wir gehen langsam, ich führe dich achtsam und intuitiv. Wir halten Inne und reflektieren deinen inneren Prozess.

Dieses Angebot eignet sich besonders für Menschen, die sich oft selber im Wege stehen und sich wortwörtlich den Kopf zerbrechen. Diese Methode wirkt sehr stärkend, belebend, nachhaltig und bringt dich rasch in Verbindung mit deinem ganzen Körper. Sie kurbelt nicht nur an, sondern beschleunigt die Veränderung auf natürliche Art und Weise.

Ich liebe dieses Angebot von ganzem Herzen, weil es das ganzheitliche Heilmittel Natur mit gezielten Coaching – Methoden auf unschlagbare Weise vereint. Lass dich von mir intuitiv durch folgende Prozesse führen:

Rückverbindung

Klarheit

Möglichkeiten

Umsetztung

Aktivierungs – Coaching 250.- CHF pauschal (Dauer 120 min)