Nach dieser Sitzung hast du Klarheit und weisst genau wo und wie du ansetzen kannst. Du spürst wieder, was du brauchst und hast erste Werkzeuge an der Hand um selber weiterzugehen. Dieses Angebot eignet sich für Menschen, die selber auf dem Weg sind und bereits Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung haben.

Nach einer kurzen Rückverbindung klären wir, was dir im Weg steht um den nächsten Schritt gehen zu können. Nicht selten geht es darum eine Entscheidung zu treffen oder sich blockierenden Ängsten zu stellen. Danach öffnet sich Klarheit, die es zulässt, neue Möglichkeiten zu erkennen. Diese Möglichkeiten wiederum lassen die nächsten Schritte erkennen.

Jede auch noch so angsteinflössende, grosse Vision lässt sich in ganz alltagstaugliche Schritte runter brechen, damit du dir nicht länger im Wege stehst und in die Umsetzung kommen kannst.

Dieses Angebot liegt mir besonders am Herzen, da Klarheit mein ganz besonderes Fachgebiet ist.

Klarheit – Coaching 180.- CHF pauschal (Dauer ca. 90min).